Finden Sie schnell nachweis zur miete für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Kulinarische Weltreise

Kulinarische Weltreise

Beltane bietet auch Sortimentskartons an, wie zum Beispiel die "Kulinarische Weltreise", die verschiedene Biofix-Gewürzmischungen enthält. Diese Kartons ermöglichen es Ihnen, die Vielfalt der internationalen Küche mit natürlichen Zutaten zu erleben​.
SMD-Widerstände

SMD-Widerstände

RTS pro GmbH ist Ihr erfahrener Anbieter von SMD-Widerständen (Surface-Mount Device Widerstände), die speziell für die Oberflächenmontage auf Leiterplatten konzipiert sind. Diese Widerstände sind eine essenzielle Komponente in modernen elektronischen Geräten, von Mobiltelefonen über Computer bis hin zu industriellen Steuerungssystemen. Unsere SMD-Widerstände zeichnen sich durch ihre kompakte Bauform und hohe Zuverlässigkeit aus. Sie sind in einer Vielzahl von Widerstandswerten und Toleranzen verfügbar, um eine präzise Steuerung und Funktionalität in Ihren elektronischen Schaltungen zu gewährleisten. Die Miniaturisierung der Komponenten ermöglicht es, effiziente, platzsparende Designs zu realisieren, die für hochintegrierte moderne Elektroniksysteme notwendig sind. Bei RTS pro GmbH verstehen wir die kritische Bedeutung von Präzision und Qualität in der Elektronikfertigung. Deshalb bieten wir nur SMD-Widerstände an, die strengen Qualitätskontrollen unterliegen und nach den höchsten Industriestandards gefertigt werden. Unsere Produkte unterstützen nicht nur aktuelle Designanforderungen, sondern auch zukünftige Innovationen durch ihre Leistungsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit. Vertrauen Sie auf die Kompetenz von RTS pro GmbH für Ihre Bedürfnisse an SMD-Widerständen. Mit unserer technischen Expertise und unserem Engagement für Kundenzufriedenheit unterstützen wir Sie dabei, Ihre Projekte effizient und erfolgreich umzusetzen. Wählen Sie uns, um von hochwertigen Komponenten und exzellentem Kundenservice zu profitieren, der Ihre Erwartungen erfüllt und überschreitet.
Immobilienvermietung

Immobilienvermietung

Stressfrei Vermieten mit Donau Immobilien GmbH. Entdecken Sie unsere Leistungen rund um die Vermietung Ihrer Immobilie.
ÖKOLOGIE und PRODUKTION

ÖKOLOGIE und PRODUKTION

Ökologisch bauen - aus Verantwortung für die Zukunft Wir wissen nicht, wie unsere Erde in zwanzig oder dreißig Jahren aussehen wird. Aus den bisher gemachten Erfahrungen mit Luftverschmutzung, Ozonloch und Treibhauseffekt wissen wir jedoch, wie sie aussehen könnte. Und dass wir uns umstellen müssen - auf einen viel effizienteren Umgang mit unseren Ressourcen und unserer Atmosphäre. Aus Verantwortung gegenüber unseren Kindern und Enkelkindern. Darum verwenden wir für den Bau von BALAZS - Komforthäusern weitgehend Materialien aus nachwachsenden Rohstoffen, deren Erzeugung nur einen Bruchteil der Herstellungsenergie benötigt, die für eine andere Bauweise notwendig ist - soweit möglich aus regionaler Produktion, um lange Transportwege zu vermeiden. Schon seit vielen Jahrhunderten werden Holzhäuser gebaut, in Fachwerk- oder Holzrahmenbauweise. Und stehen immer noch - ein kleines Stück Ewigkeit. in den U.S.A., in Schweden, Norwegen und Finnland entstehen 90 bis 95% aller Hauser in Holzbauweise. Dies hat seinen Grund, denn Holz ist der ideale Baustoff: er ist kostengünstig durch hohe Vorfertigung, bewirkt ein ausgezeichnetes Wohnklima verbunden mit hohem Wärmedämmvermögen. In einem massiven Holzhaus genügt eine geringere Raumtemperatur als in einem Holzrahmen oder Steinhaus, um sich wohlzufühlen. Holzhäuser haben eine positive Energiebilanz Holz ist der größte CO2-Speicher unserer Erde. Über Photosynthese wird das Treibhausgas CO2 (z.B. durch die Heizung erzeugt) in Holzwachstum umgesetzt, als Kohlenstoff gebunden und dabei gleichzeitig Sauerstoff für Mensch und Tier freigegeben. Ohne Bäume könnten wir also gar nicht leben. Aber Holzwirtschaft verringert nicht nur den Treibhauseffekt, das gewonnene Bauholz ist auch mit dem geringstem Energieaufwand aller Baumaterialen zu gewinnen: Energieverbrauch zur Gewinnung von Holz. Holzhäuser erfüllen alle Anforderungen Mit BALAZS-Komforthäusern werden die Anforderungen der Energieeinsparverordnung bzw. DIN 4108, des Schallschutzes bzw. DIN 4109 erfüllt. Ebenso erfüllen wir mit einem Feuer- Widerstandswert von 30 Minuten (DIN 4102, T4, F60) die gleichen Brandschutzbestimmungen wie Häuser in konventioneller Bauweise (Bauartklasse 1) und sind daher in der günstigsten Brandversicherungsklasse eingestuft. Ein Holzhaus muss nicht aussehen wie ein Holzhaus Sie können ein Holzhaus in vielen Fassadenausführungen bauen - in Materialmix mit viel Glas oder Metall mit Holzfassade natur, transparent lasiert oder auch deckend gestrichen oder aber verputzt wie jedes Steinhaus auch. Also genauso flexibel wie die ganze Bauweise.
3-Fach Mulitfeedhalter aus Composite Kunststoff

3-Fach Mulitfeedhalter aus Composite Kunststoff

Mit dem hochwertigen Coposite Multifeedhaltern bietet A.S.SAT ein professionelles und leicht zu montierendes Erweiterungs-Set für die bewährten Feedhalteradapter Technische Daten: Material: aus glasfaserverstärktem PP-Kunststoff, schwarz, hitzebeständig teilweise vormontiert beiliegender Inbusschlüssel
Unser Bambusrollzaun NIGRA

Unser Bambusrollzaun NIGRA

Diese Bambusart ist von Natur aus schwarz und erhält daher ihre dunkle Farbe. Die Knoten bei dieser Bambusart sind etwas kräftiger ausgebildet, was ihrer Optik einen tollen Flair verleiht. Wenn eine hohe Blickdichte erwünscht ist, ist dies hier möglicherweise nicht gegeben. Bei allen Größen von Bambus Nigra sind die oberen Rohre geschlossen, um zu verhindern, dass Regenwasser eindringt und bei Minusgraden gefriert. Dies könnte zu Rissen in den Rohren führen. Die Rohre sind auf 2mm Zinkdraht aufgefädelt, der leicht gekürzt werden kann, indem der Draht gebogen wird und die Rohre entfernt werden. Danach wird der Draht wieder umbogen. Farbe Maße Lagernd * Preis Bambusrollzaun Nigra H 100cm B 250cm Ø24/26mm Stück 75,00 € Bambusrollzaun Nigra H 120cm B 250cm Ø24/26mm Stück 105,00 € Bambusrollzaun Nigra H 200cm B 250cm Ø24/26mm Stück 175,00 € Bambusrollzaun Nigra H 250cm B 250cm Ø24/26mm.
Annahme von minerralischen Abfällen - Schüttgüter

Annahme von minerralischen Abfällen - Schüttgüter

Willkommen in unserem Recycling- und Schüttgutzentrum! Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mineralischen Bauschutt, Erdaushub, Holz oder Grüngut umweltfreundlich zu entsorgen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Angebot an hochwertigen Schüttgütern wie Mutterboden, Sand, Schotter und vieler mehr, die Sie direkt vor Ort mitnehmen können. Gemeinsam gestalten wir eine nachhaltige Zukunft!
Zeitarbeit: Die Besonderheiten

Zeitarbeit: Die Besonderheiten

Die langjährige Erfahrung unserer Zeitarbeitsfirma ermöglicht es uns, Ihnen qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein breites Fachwissen und sind in der Lage, sich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Flexibilität: Durch die flexible Gestaltung von Einsatzzeiten und -orten können wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Wir passen uns Ihren Anforderungen an und unterstützen Sie bei der Bewältigung von Auftragsspitzen oder Engpässen. Kontinuität: Durch eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir ein tiefgehendes Verständnis für deren Anforderungen und Arbeitsabläufe. Dadurch können wir kontinuierlich hochwertige Dienstleistungen anbieten und Ihnen eine langfristige Partnerschaft garantieren. Kosteneffizienz: Durch den Einsatz von Zeitarbeit können Sie Kosten sparen, da Sie nur für die tatsächlich geleisteten Stunden bezahlen. Zudem entfallen Kosten für Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld oder Sozialleistungen, die bei einer Festanstellung üblicherweise anfallen würden.
von zweitklassigen Folien

von zweitklassigen Folien

Zitt fertigt hochwertige Front- und Tastaturfolien für dekorative und funktionelle Bedienelemente, beispielsweise für Steuerungen oder Eingabegeräte, für Geräteabdeckungen im Maschinenbau, in der Elektro- oder Medizintechnik. Tastaturfolie Material: Polyesterfolie hinterdruckt, Displayfenster hochtransparent (UV-Lack), Tasten hoch-geprägt, selbstklebend, gestanzt, lasergeschnitten; Einsatzbeispiel: Gerätebau, Maschinenbau, Fahrzeugbau, Medizintechnik Bedienfolie Material: Polyesterfolie hinterdruckt, selbstklebend, gestanzt, lasergeschnitten; Einsatzbeispiel: Gerätebau, Maschinenbau, Fahrzeugbau, Medizintechnik Frontfolie Material: Polyesterfolie hinterdruckt, selbstklebend, gestanzt, lasergeschnitten; Einsatzbeispiel: Gerätebau, Maschinenbau, Fahrzeugbau, Medizintechnik Frontfolie Material: Polycarbonat hinterdruckt, selbstklebend, gestanzt, lasergeschnitten; Einsatzbeispiel: Gerätebau, Maschinenbau, Fahrzeugbau Bedienfolie Material: Polycarbonat hinterdruckt, Digitaldruck, selbstklebend, gestanzt, lasergeschnitten; Einsatzbeispiel: Gerätebau, Maschinenbau, Fahrzeugbau Tastaturfolie Material: Polyesterfolie hinterdruckt, Tasten heiß-geprägt, selbstklebend, gestanzt, lasergeschnitten; Einsatzbeispiel: Gerätebau, Maschinenbau, Fahrzeugbau, Medizintechnik Grenzenlos Individuell Unsere Metall- und Kunststoffwelt ist in Form, Farbe und Funktion grenzenlos für Ihre individuellen Wünsche einsetzbar: Industrieschilder als Typenschilder, Firmenschilder, Kennzeichnungsschilder, Warnschilder, Visitenkarten aus Metall oder dekorative Werbeschilder und Werbeaufsteller und vieles mehr. Bei Zitt bekommen Sie exakt die Industrieschilder, die Sie brauchen. Wenn Sie Bedienelemente und Gehäuse von Maschinen und Geräten kennzeichnen und fertigen lassen wollen, bieten wir mit unseren Frontplatten und Tastaturfolien eine vielfältige Auswahl. Deutschlandweit führend Deutschlandweit ist Zitt eines der führenden Unternehmen, das die folgenden Bearbeitungsprozesse in hoher Qualität in sich vereint: Druck und Kennzeichnung, Oberflächenveredelung, Mechanische Bearbeitung Wir beraten Sie gern
Pre-FBA Fulfillment

Pre-FBA Fulfillment

Direkte Annahme Ihrer Lieferungen mit ausführlicher Prüfung und Vorbereitung für den problemlosen Versand an die vorgesehenen Amazon Fulfillment Lager.
Umschreibungen von Patenten

Umschreibungen von Patenten

Wir garantieren die zuverlässige Aktualisierung Ihrer Schutzrechte Patente stellen meist erhebliche Unternehmenswerte dar. Wird eine Schutzrechtsumschreibung notwendig – z.B. bei Namens- und/oder Inhaberwechsel, Firmen-Fusionen, Abwicklung/Kauf von Gesellschaften oder Veräußerung von Patenten – ist es enorm wichtig, dass alle Änderungen unverzüglich bei den jeweiligen Patentämtern eingetragen werden. Denn nur der korrekt eingetragene Inhaber verfügt in der Regel über Schutz seiner Rechte aus Patenten. Die Eintragung von Änderungen bei den jeweiligen Patentämtern ist jedoch ein komplexer, oft langwieriger Prozess, der ein hohes Maß an Erfahrung und Spezialwissen erfordert. Mit dem Umschreibungs-Service von PAVIS können Sie hier sicherstellen, dass Ihnen bei der Aktualisierung Ihrer Schutzrechte keine Fehler unterlaufen. Wir sorgen weltweit für die zuverlässige Eintragung aller notwendigen Änderungen bei den zuständigen Patentämtern. Wir übernehmen die komplette Umschreibung Ihrer Patente: • Koordination der Rechtsübergangs-Eintragung (Übertragung, Fusion, formwechselnde Umwandlung, Erbschaft, Liquidation) durch die verantwortlichen Behörden im In- und Ausland. • Beschaffung der erforderlichen Übertragungsdokumente im In- und Ausland. • Aktualisierung der Inhaberdaten (Inhaber-, Namens- und Adressänderungen). • Beantragung der Registrierung bzw. Löschung von Pfandrechten, Sicherheiten und ausschließlichen Lizenzen. • Versand der amtlichen Umschreibungs-Bestätigungen. Ihre Vorteile: • Weltweiter Service mit nur einem Ansprechpartner: Mit nur einem Auftrag stellen Sie die Umschreibung Ihrer Patente in allen relevanten Ländern sicher. Und Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS hält Sie über alle Schritte stets auf dem Laufenden. • Reduzierung Ihres Verwaltungsaufwandes: Wir übernehmen die kompletten Umschreibungsformalitäten, sorgen auf Wunsch für die Erstellung aller nötigen Dokumente (Apostillen, Legalisierungen, Übersetzungen) und wickeln den kompletten Schriftverkehr mit den entsprechenden Partnern und Ämtern ab. • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere optimierte Arbeitsabläufe, unsere umfassende Expertise und die Bündelung von Schutzrechten können wir Ihre Aufträge besonders effizient und kostengünstig abwickeln und Ihnen meist schon ab der zweiten Umschreibung attraktive Sonderkonditionen anbieten. • Lückenlose Dokumentation: Die Zusammenarbeit mit allen in- und ausländischen Patentanwälten, Partnern und Behörden wird von uns vollständig dokumentiert und Ihnen in Form von Berichten zur Verfügung gestellt. • Neu: Umschreibungsassistent in PAVIS Online: Mit dem neuen Umschreibungsassistenten auf unserem Portal PAVIS Online können Sie alle Angebote und Aufträge rund um Ihre Umschreibungen bequem online einsehen und Aufträge ganz einfach online erteilen und nachverfolgen.
Privater Immobilienverkauf

Privater Immobilienverkauf

Sie planen den Verkauf Ihrer Immobilie, möchten aber nicht alles selbst abwickeln? Erfolgreich wie ein Immobilienmakler. In diesem Ratgeber geben wir Ihnen wertvolle Tipps für alle Phasen Ihres privaten Immobilienverkaufs.
Internes Audit

Internes Audit

Angebot von internen Audits (1st party-Audit) für Systeme, Prozesse und Produkte nach verschiedenen Standards. Zur Ermittlung von Prozessleistungen werden sog. Prozessaudits durchgeführt. Zur Bewertung des Managementsystems dient das Ergebnis eines Systemaudits und zur Ermittlung von Produktkonformitäten wird ein Produktaudit eingesetzt. HSEQ-Management bietet Ihnen auch Kombinationen aus diesen Auditarten an. Interne Audits bietet HSEQ-Management nach folgenden Standards an: • DIN EN ISO 9001 • DIN EN ISO 14001 • OHSAS 18001 • BRC IoP • ISO 13485 • DIN EN ISO 50001 • ISO 22000 • IFS Food Haben Sie in Ihrer Organisation ein Managementsystem basierend auf mehreren Standards eingeführt oder wollen dieses in nächster Zeit tun, dann empfiehlt sich ein integriertes (kombiniertes) Audit. In diesem Audit wird gleichzeitig nach mehreren Normen auditiert. Alle Audits werden von einem professionellen und erfahrenen Auditor durchgeführt. Sie erhalten zeitnah Ihre Auditdokumentation. Die Auditdokumentation liefert Ihnen das Auditergebnis in übersichtlicher Form mit sehr detaillierten Angaben über die Auditnachweise (Fundstellen). Sie erhalten ein übersichtliches Ergebnis-Cockpit, welches Ihnen einen Überblick zum Status Ihres Managementsystems gibt.
Regalbau

Regalbau

Wir sind Hersteller für Regalsysteme für SB-Märkte. Sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern. Regalbau: Regalsysteme für SB-Märkte Zubehör: Acrylböden, Konsolen, Produktschlitten, Regaltrenner, Scannerleisten, Ständer für Preisauszeichnung
Wir kaufen Ihr Auto

Wir kaufen Ihr Auto

Sie möchten Ihr Fahrzeug verkaufen? Wir unterbreiten Ihnen gerne ein ehrliches Angebot. So einfach funktioniert der Gebrauchtfahrzeug Ankauf bei Auto Selek GmbH Unser Rundum-sorglos-Paket beinhaltet: -Füllen Sie das nebenstehende Formular aus, und senden Sie es ab. -Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen Termin zur Besichtigung Ihres Fahrzeugs. -Sie erhalten von uns ein Preisangebot für den Ankauf Ihres Gebrauchtwagens. -Sind Sie mit dem Preisangebot einverstanden, bezahlen wir Ihnen sofort in Bar den vereinbarten Ankaufpreis. -Wir kümmern uns um die Abholung Ihres Fahrzeuges -Erledigung aller anfallenden Formalitäten -Kostenlose Abmeldung bei der Zulassungsstelle nach dem KFZ-Ankauf -Finanzierungsablöse Angaben zum Fahrzeug Fahrzeugdetails Bemerkungen Persönliches Hersteller Modell Variante Fahrzeugtyp Cabrio / Roadster Kleinwagen Kombi Limousine Sportwagen / Coupé SUV / Geländewagen / Pickup Van / Minibus Andere
Gutachten

Gutachten

Inventarisierung, Kennzeichnung & Bewertung von Umlauf- & Anlagevermögen Durchführung von Inventuren & Stichprobenkontrollen bei Umlaufvermögen Exakte Darstellung & Plausibilisierung von Eigentumsverhältnissen, Fremd- & Drittrechten Belastbare Gutachten durch technische Expertise & branchenübergreifende Erfahrungen Liquidationswerte, Fortführungswerte, Zeitwerte, Wiederbeschaffungswerte, etc. Gutachten in digitaler Form & Exportmöglichkeit in externe Softwarelösungen Wertverlaufsanalysen
Privatumzüge

Privatumzüge

Jeder Umzug hat seine eigenen Anforderungen, die wir mit unserer Erfahrung leicht und verlässlich erfüllen. Wir finden den optimalen Weg, der zu Ihnen und Ihrem Budget passt. Unser Angebot richtet sich ganz nach Ihren Vorstellungen. Sie entscheiden, ob Sie Hilfe beim Auf- und Abbau der Möbel brauchen oder was von uns verpackt werden soll. Auf Wunsch liefern wir professionelles Verpackungsmaterial wie Bücher-, Geschirr-, Wäschekartons, Packseidenpapier, Luftpolsterfolie, Sessel- und Couchhüllen – meist sogar günstiger, als sie es im Baumarkt erhalten. Wenn Sie Ihren Privatumzug in München reibungslos abwickeln wollen, stehen wir Ihnen jederzeit Zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Nah-/Fern- und Auslandsumzüge Erfahrenes Stammpersonal Umzugskartons und Verpackung Ein- und Auspackservice Umweltgerechte Sperr­müll­ent­sor­gung Aussagefähiges Kostenangebot Kompetente und unverbindliche Beratung vor Ort Fachgerechte Möbelmontage Einrichten von Hal­te­ver­bots­zo­nen Möbellagerung in sauberen, trockenen Lagerhäusern
Beglaubigte Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzungen

Wenn man in ein Land einwandert, braucht man einige beglaubigte Übersetzungen von Dokumenten. Möchte man zum Beispiel, dass der Studien- oder Ausbildungsabschluss anerkannt wird, müssen die Zeugnisse beglaubigt übersetzt werden. Möchte man im Ausland heiraten, muss man die hierfür geforderten Dokumente wie Geburtsurkunde, Inlandspass und Ehefähigkeitszeugnis bzw. Ledigkeitsbescheinigung in beglaubigter Übersetzung vorlegen. Wer kann eine beglaubigte Übersetzung anfertigen?
Analysen & Gutachten

Analysen & Gutachten

Erfolgreiche Zugriffsweisen auf anonyme Täter Werden Sie Opfer anonymer Attacken, dann können sich für Sie grundsätzlich zwei Schadens- und für uns zwei Analysesituationen ergeben: Es gibt Tatschreiben oder Texte gegen Sie, die Sie materiell oder psychisch massiv schädigen, aber keine Vergleichstexte. Neben diesen vorliegenden Tatschreiben gibt es bereits einen Verdächtigen oder gar einen Verdächtigenkreis und Vergleichstexte dieser Personen. 1. Analysesituation: Autorschaftsbestimmung durch Autorenprofile In dieser ersten Ermittlungssituation werden sämtliche Informationen aus dem Tatmaterial extrahiert und zu einem Autorenprofil zusammengefasst. Der Begriff „Autorenprofil“ wurde in Analogie zu dem Begriff „Täterprofil“ gebildet. Die üblichen Profil-Kategorien wie Alter, Geschlecht, Muttersprache, Beruf etc. werden durch bewährte psychologische Kategorien ergänzt. Anhand der Texte werden Wahrnehmungsdominanzen, dominante Grundmotivationen, Kommunikationsstile und Sprachverhaltensmuster ihrer Autoren bestimmt. Durch Sprachprofiling erhalten Autorenprofile eine breitere Basis, da nicht nur auf die klassischen Methoden der qualitativen und quantitativen Sprachwissenschaft, sondern auch auf die Kommunikations- und Motivationspsychologie zurückgegriffen wird. Autorenprofile liefern damit meistens solide Erkenntnisse für einen Ermittlungsansatz und für das Erarbeiten eines Verdächtigenkreises in der zweiten Analysesituation. 2. Analysesituation: Autorschaftsbestimmung durch Textvergleich In der zweiten Analysesituation werden geeignete Sprachproben von verdächtigen Personen beschafft, bereitgestellt und mit dem Tatmaterial abgeglichen. Das Vergleichsmaterial muss bestimmten Anforderungen genügen. Nach dem bekannten Prinzip der „negativen Rasterfahndung“ kann – ausgehend vom Tatmaterial – ein Verdächtigenkreis aus einem Betrieb mit diversen anonymen Tatschreiben abgeglichen werden. Dabei werden im Idealfall alle Mitarbeiter – bis auf einen – entlastet. Dieser wird sodann durch ein Sprachgutachten überführt. Auch bei Attacken von außerhalb gilt der Satz: Niemand kann aus seiner sprachlichen Haut – die Guten nicht, aber die Bösen nicht. Wurde ein adäquates Autorenprofil in dem oben beschriebenen Sinne angefertigt, dann enthält dieses Sprachspuren, die sich hervorragend etwa für eine Internetrecherche eignen Benötigt werden Vergleichstexte: mit einer eindeutigen Urheberschaft des Verdächtigen (Authentizität) einer ähnlichen Textsorte wie das anonyme Tatmaterial (Textsortenähnlichkeit) mit größtmöglicher Zeitnähe zu dem Tatmaterial (Zeitnähe) mit einer möglichst großen Textmenge (Quantität)
Exponentielles Wachstum

Exponentielles Wachstum

Einmalig investieren und Lebenslang genießen Folgende Parameter geben Ihnen Sicherheit, ob der Hochpreis Funnel für dich als Beratungsunternehmen das richtige ist: wenn du schon lange im Markt aktiv bist oder eine treue Lösung hast wenn du mit größeren Unternehmen arbeitest, wo sie hohe Auftragswert leisten können wenn du kostenlose Erstberatung anbietest. Exponentielles Wachstum: Exponentielles Wachstum makrting: Marketing Neukunden: Neukunden finden neukundengewinnung b2b: neukundengewinnung b2b neukundengewinnung werbeagentur: neukundengewinnung werbeagentur
Immobilienvermittlung

Immobilienvermittlung

sowie eine Übersicht über unsere aktuellen Immobilienangebote In unserer Infothek finden Sie interessante Informationen für Eigentümer und Mieter und Interessenten, sowie Formulare und Informationsmaterial zum Download.
STEUERBERATUNG

STEUERBERATUNG

Ulrich Gottschling – In tiefer Trauer und Bestürzung nehmen wir Abschied von unserem Partner und Chef. Seine Leidenschaft für das, was er tat, seine überragende Kompetenz und seine grenzenlose Hilfsbereitschaft werden wir schmerzlich vermissen. MEHR ÜBER UNS ...
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Einkommensteuererklärung Umsatzsteuererklärung Gewerbesteuererklärung einschl. Zerlegung Feststellungserklärung Körperschaftsteuererklärung (ggf. unter Berücksichtigung von Organschaftsverhältnissen) Erbschaftsteuer- und Schenkungsteuererklärungen
Korrektorate & Lektorate

Korrektorate & Lektorate

Professionelle Korrektorate & Lektorate von muttersprachlichen Experten (Fachlektorate, Werbelektorate u. a.)
Unternehmensverkäufe

Unternehmensverkäufe

Wer sein Unternehmen verkaufen möchte, sollte dies nicht ohne einen professionellen Experten tun. Aus diesem Grund unterstützen wir Sie bei Unternehmensverkäufen und sorgen dafür, dass ein fairer Wert erzielt werden kann. Zudem verfügen wir über sämtliche Mittel, um die Präsentation Ihres Betriebs und die damit verbundene Ausstattung hervorzuheben. Aus diesem Grund wird unsere Beauftragung gleichzeitig zu einer Maßnahme zur Steigerung Ihrer Unternehmenswerte. Warum wird ein Unternehmen zur Versteigerung freigeben? Besonders bei spontanen Veränderungen oder nach einem möglichen Führungswechsel ist der Verkauf eines Unternehmens eine berechtigte Option. In Verbindung mit unseren Versteigerungen sorgen wir für die gesamte Vorbereitung und bieten unseren Kunden die folgenden Leistungen: Planung der gesamten Verkaufsauktion Überzeugung potenzieller Kunden Bekanntmachung von Ansprüchen und Voraussetzungen Image-Gestaltung für einen höheren Verkaufswert Würdige Präsentation im Online-Auktionshaus Geeignete Ankündigung sämtlicher Auktionsschritte Auf diese Faktoren kommt es an Wenn es um den Verkauf eines Unternehmens geht, spielen nicht nur finanzielle Werte eine wichtige Rolle. Hinter jedem Betrieb stecken Erfahrungen und Traditionen, die sich optimal zur Geltung bringen lassen. Ergänzend zum Image kommt es auch auf die steuerlichen und rechtlichen Aspekte an. Daher sorgen wir als Unternehmensverkäufer für eine würdige Aufbereitung und Präsentation der gesamten Unternehmensidee.
Leistungen: Mietverwaltung

Leistungen: Mietverwaltung

Roswitha Geyer Hausverwaltungen und Immobilien GmbH sorgt für die werterhaltende Bewirtschaftung Ihrer Immobilie - sachkundig, zuverlässig und immerzu im Einvernehmen mit dem Eigentümer. Angefangen von der korrekten kaufmännischen Abwicklung der Mietsache über die regelmäßige technische Kontrolle des Gebäudezustandes bis hin zur sorgfältigen Auswahl des optimal zu Ihnen und der Hausgemeinschaft passenden Mieters: Wir übernehmen für Sie die professionelle und umfassende Verwaltung Ihres Objektes. Den Umfang der von uns übernommenen Aufgaben bestimmen übrigens Sie selbst. Unsere gut ausgebildeten und praxiserfahrenen Mitarbeiter verfügen über fundierte Marktkenntnisse im Bereich der Mietverwaltung und können Ihnen sämtliche Dienstleistungen bieten, die Sie für ein funktionierendes Mietobjekt benötigen.
Diebstahlschutz ohne monatliche Kosten

Diebstahlschutz ohne monatliche Kosten

Bestellen, einbauen, einrichten - jahrelang sicher. Es kann so einfach sein. ●jährliche Mindestaufladung von 50 Credits.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

regelmäßige Begehungen der Wohnanlage (bei Häusern) Jahresabrechnungen mit den Mietern (Neu-) Vermietung der Wohnung, Vertragsverlängerungen und -kündigungen Festsetzen von Mieten nach Ortsüblichkeit / Mietspiegel Vorbereitung und Durchsetzung von Mieterhöhungen Abnahme und Übergabe der Wohnung mit Protokoll und Bildern Gegebenenfalls Durchführung notwendiger Renovierung - Einholung von Angeboten Überwachung und Abnahme von Reparaturen und Sanierungen Vereinbarung und Abschluss von Wartungsverträgen Überarbeitung der Vertrags- und Hausunterlagen (bei Neuübernahme) Prüfung der bestehenden Versicherungen - auch auf Preiswürdigkeit - Einstellung und Beaufsichtigung von Hausmeistern, Reinigungsfirmen Leistung aller Zahlungen, geordnete Erfassung aller Zahlungsvorgänge mit fortlaufender Einnahme- und Ausgabenkontrolle
Mikrochips

Mikrochips

RTS pro GmbH ist Ihr Experte für hochmoderne Mikrochips, die in diversen technologischen Anwendungen von kritischer Bedeutung sind. Unsere Mikrochips finden Einsatz in komplexen Systemen wie Computern, mobilen Geräten, Automobilanwendungen und Industriesteuerungen, wo sie essentielle Funktionen wie Datenverarbeitung, Speicherung und Signalsteuerung übernehmen. Unsere Mikrochips sind für ihre Präzision, Effizienz und Zuverlässigkeit bekannt. Sie werden unter Verwendung fortschrittlicher Halbleitertechnologie hergestellt und bieten optimale Leistung unter verschiedensten Betriebsbedingungen. Jeder Mikrochip in unserem Sortiment wird gründlich getestet, um sicherzustellen, dass er den hohen Qualitätsstandards entspricht, die unsere Kunden erwarten. Bei RTS pro GmbH verstehen wir, dass der Bedarf an Mikrochips schnell und spezifisch sein kann, besonders in Branchen, die sich rasch weiterentwickeln. Deshalb bieten wir flexible Beschaffungsoptionen und eine schnelle Lieferung aus unserem umfassenden Lagerbestand, um sicherzustellen, dass Ihre Produktionslinien effizient und ohne Unterbrechungen laufen. Unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die von uns gelieferten Mikrochips genau Ihren technischen Spezifikationen entsprechen. Egal, ob Sie Standardkomponenten oder maßgeschneiderte Lösungen benötigen, RTS pro GmbH ist Ihr zuverlässiger Partner für Mikrochips, der Innovation mit erstklassigem Kundenservice verbindet. Setzen Sie auf RTS pro GmbH für Ihre Mikrochip-Bedürfnisse und profitieren Sie von unserer Erfahrung, technischen Expertise und unserem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit.
Integrierte Schaltkreise (ICs)

Integrierte Schaltkreise (ICs)

RTS pro GmbH ist Ihr zuverlässiger Lieferant für integrierte Schaltkreise (ICs), die eine zentrale Rolle in der modernen Elektronik spielen. Unsere integrierten Schaltkreise sind in zahlreichen Branchen unverzichtbar, darunter Telekommunikation, Computerhardware, Automobilindustrie und Konsumelektronik. Sie ermöglichen komplexe Funktionalitäten in kompakten Formaten, was sie für innovative Technologien und Miniaturisierungstrends unerlässlich macht. Unsere ICs umfassen eine breite Palette von Typen, darunter Mikroprozessoren, Speicherchips, Logik-ICs und Power Management ICs. Diese Produkte zeichnen sich durch hohe Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz aus und sind in verschiedenen Gehäusetypen und Konfigurationen erhältlich, um diverse Anwendungsanforderungen zu erfüllen. Bei RTS pro GmbH verstehen wir die technischen und logistischen Herausforderungen, die mit der Beschaffung und Anwendung von ICs verbunden sind. Deshalb bieten wir nicht nur Produkte, sondern auch umfassende Lösungen und Unterstützung an. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um die optimalen ICs für Ihre spezifischen Anwendungen auszuwählen und zu implementieren, und sorgen für eine reibungslose Integration in Ihre Produktionsprozesse. Setzen Sie auf RTS pro GmbH für Ihre Bedürfnisse an integrierten Schaltkreisen. Mit unserer Fachkompetenz, dem umfangreichen Produktangebot und unserem Engagement für Kundenzufriedenheit unterstützen wir Sie dabei, die technologischen Herausforderungen Ihrer Projekte erfolgreich zu meistern. Wir bieten Ihnen die Qualität und Zuverlässigkeit, die Sie benötigen, um in einer sich schnell entwickelnden Industrie wettbewerbsfähig zu bleiben.